Timo erlebt Schottland

Sonntag, 6. November 2005

Besuch aus Deutschland

Vom 27.10 bis zum 1.11 besuchten uns Moritz und Martin aus Esslingen. In Glasgow schauten wir uns unter anderem das "Lighthouse", Schottlands erstes Zentrum für Architektur und Design und die Glasgow University an.
Kunst im Lighthouse

Weiter machten wir Ein-Tages-Trips nach Edinburgh und Loch Lomond.

Moritz, Viola und Martin

Wir Schottland-Studenten freuten uns natürlich riesig über den Besuch. DANKE...!!!
Mehr dazu seht ihr auch hier...

1 Comments:

  • Hi Timo, (und Trölf und Johannes)

    Danke für die 4 Tage in Schottland, würd ja echt gerne nochmal kommen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld (Sponsoren bitte melden, ich trag auch ein T-Shirt mit Werbeaufdruck während ich in Schottland bin!). War richtig cool bei euch.

    Keep on rockin' !

    By Blogger MoriD, at Sonntag, 6. November 2005 um 21:06:00 GMT  

Kommentar veröffentlichen



<< Home